"Build up your Community - regionale Kompetenzen verstärken"

von

Unser Vortrag auf der #ck2016

Build up your Community - regionale Kompetenzen verstärken

Die Speaker beim Vorgespräch am 17.2.16 in München
Die Speaker beim Vorgespräch am 17.2.16 in München

Der Contao-Stammtisch München wird zum ersten Mal in offizieller Mission auf der Contao Konferenz vertreten sein. In Bad Honnef halten Andreas Fieger, Joachim Scholtysik und ich einen Vortrag. 

Unter dem Titel "Build up your Community - regionale Kompetenzen verstärken" möchten wir vorstellen, warum wir regelmäßig Stammtische abhalten und wie jeder davon profitieren kann. Dazu wollen wir allen "Neulingen" die Scheu nehmen, einen Stammtisch zu besuchen und so auch ein etwas aktiverer Teil der Contao Community zu werden.

Als erfahrener Sprecher und Community Manager wird uns Thomas Weitzel vom Stammtisch Stuttgart unterstützen. Mit weiteren Stammtischen sind wir derzeit noch im Gespräch.

Link zur Vortragsbeschreibung auf contao-konferenz.de

Zurück