Endlich da: Das Konferenz-Programm

von

Endlich da: Das Konferenz-Programm
... und damit beginnt die Qual der Wahl.

Darauf haben wir wohl alle gewartet: Das Programm der Contao-Konferenz, die vom 28.  bis 29. Mai in Lüneburg stattfindet, ist online.

Nachdem wir in den letzten Wochen nach und nach mit den Titeln der Vorträge gefüttert wurden und ich mich immer wieder gefragt habe, wie lange diese Konferenz bei der Anzahl von interessanten Vorträgen wohl dauern müsste, ist es nun endlich online.

Jetzt beginnt die Qual der Wahl, denn naturgemäß finden bei drei bis vier parallelen Vortragssträngen auch viele Sessions, die mich interessieren, gleichzeitig statt.

Regelrecht zerreissen werde ich mich wohl am Donnerstag um 15.15 Uhr. Diese vier Vorträge wollte ich eigentlich alle hören. Aber auch zu anderen Zeiten werde ich wohl die Münze werfen müssen.

Da trifft es sich gut, dass der Münchner Contao-Stammtisch so gut vertreten sein wird, dass wir uns wohl aufteilen werden und uns dann gegenseitig berichten können.

Ich freu mich auf jeden Fall auf dieses hochkarätige Programm!

Wir sehen uns in Lüneburg.

Zurück